Lindenhain Programm: So. 09.07.2023


14.00-18.00 Uhr: Shamrock Summer Jam


Eine 4:4 All Style Crew Exhibition

 

4:4 All Style Crew Exhibition bedeutet, dass jeweils eine 4er Crew gegen eine andere 4er Crew antritt. Im Gegensatz zum klassischen Battle geht es bei der Exhibition aber nur um die Präsentation der eigenen Kreativität, nicht um gewinnen oder verlieren.


 

All Style wiederum bedeutet, dass alle urbanen Tanzstile erlaubt sind und mischen der Stile ausdrücklich gewünscht ist. Die All Style Präsentation muss lediglich auf die vom DJ ausgewählte Musik passen.


DIE TEAMS:


Chemnitz

Die Tänzerin Natalie lehnt an einer Backsteinwand
Natalie
Der Tänzer Educate in einem Studio
Educate
Der Tänzer Big Foot in einer Tanzpose
Big Foot
Der Tänzer Kertzsch in einer Tanzpose
Kertzsch

Leipzig

Die Tänzerin Annabel vor einer Grafitti-Wand
Annabel
Der Tänzer Flavour vor einer Wand
Flavour
Die Tänzerin Natalie sitzt im Schneidersitz auf dem Boden
Natalie
Der Tänzer Huy in einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift Klein Paris
Huy

Mannheim

Foto von einem Tänzer in einem blauen Jeans Hemd
Teilnehmer 1
Schwarzweiß Foto von einer Tänzerin in Tanzpose
Teilnehmerin 2
Farbfoto eines Tänzers mit weißen Hut
Teilnehmer 3
Eine Tänzerin mit Kopftuch und Brille vor schwarzen Hintergrund
Teilnehmerin 4

Nürnberg

Der Tänzer Emz springend in einem Tanzraum
Emz
Tänzerin Kat in einer Pose im Tanzraum
Kat
Tänzer Kid in einer Pose in einem Tanzraum
Kid
Tänzer Sanchez in einem Tanzraum in Tanzpose
Sanchez


Fürth

Die vier Tänzerinnen von Team Fürth auf einem Infoflyer
Team Fürth
Tänzerin Ceren in einem weißen T-Shirt und Cappy
Ceren
Die Tänzerin Cheyenne in einem schwarzen Sweatshirt
Cheyenne
Tänzerin Christina vor einer grauen Wand
Christina
Tänzerin Sara vor einer grauen Wand
Sara

Kirchheim u. Teck

Die vier Tänzer der Gruppe Kirchheim
Team Kirchheim

Team 7


Team 8



DIE HOSTS:  B-BOY BAGGY & MISTA SP!KE


Das bewährte „The Art of Breakin´ Fürth“ Moderationsduo Baggy und Sp!ke wechselt auf die Bühne des Außengeländes und wird die Shamrock Summer Jam gewohnt locker moderieren.

B-Boy Baggy


 

Thomas „Baggy“ Bagdas ist Tänzer mit Leib und Seele. 1994 begann er mit dem Tanzen und konnte bereits 1998 seinen Lebensunterhalt damit finanzieren.
Nebenbei studierte er Sport, Englisch, Deutsch und Religion auf Lehramt.


 

Seine Leidenschaft ist daher nicht nur das Tanzen selbst, sondern auch sein Wissen und Können mit anderen zu teilen. Schon immer hat er davon geträumt, das Tanzen auch an nachfolgende Generationen weiterzugeben und nun konnte er sich den Traum von einer eigenen Tanzschule erfüllen.

Mista Sp!ke


 

war selbst viele Jahre als Tänzer tätig.
Seit 2009 ist er als Co-Veranstalter und -Organisator sowie Moderator bei diversen Tanzevents, u.a beim OADC und TAOBF, tätig.



DER DJ: SONSUMA


DJ: SonSuma


 

ist der DJ-Name von Rob Lawray, einem Mann, der einen signifikanten Namen in der deutschen Tanzszene hat. SonSuma bedeutet Son of Sumatra und steht für sein Mutterland Indonesien.


SonSuma legt House & Hip Hop Musik auf und mag keine großen Clubs sondern zieht chillige Festivals vor. Seine Wurzeln liegen im Tanz und daher liebt er es, den Leuten Musik zum Tanzen zu geben.



Shamrock Summer Jam wird unterstützt von der Fürther Partnerschaft für Demokratie und dem BJR.